Jürgen Derjung - LIVE MUSIK • Alleinunterhalter • Duo

Direkt zum Seiteninhalt

Das Gefühl von Dolce Vita für Ihre Veranstaltung

Für uns ist die Musik ein Lebensgefühl.

Musik ist die Sprache des Herzens und ermöglicht es, das auszudrücken, wozu Worte manchmal nicht im Stande sind. Manchmal reichen schon wenige Akkorde eines Musikstückes aus, um Erinnerungen an besondere oder einschneidende Ereignisse wach zu rufen.

Im Jahre 2009 haben wir uns deshalb dazu entschlossen, damals unter dem Namen Classico Schlagero, diesem Gefühl auf der Bühne Ausdruck zu verleihen und es mit anderen Menschen zu teilen, um ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem werden zu lassen.

Damit dies gelingt, haben wir für Sie ein weit gefächertes Repertoire aus bekannten Schlagern, Oldies, Evergreens, Swing-Melodien, Rock-Pop Songs und schöner Tanzmusik von den 50er Jahren bis heute zusammen gestellt.

Als Besonderheit präsentieren wir auf Wunsch berühmte Operetten- und Musicalmelodien.

Für uns steht nicht nur die Musik im Vordergrund, sondern auch eine gelungene Mischung aus Show und Entertainment.
Zurück zum Seiteninhalt